Besichtigungen und Führungen werden von dafür besonders qualifizierten Personen durchgeführt. Sie sind aufgeteilt in zwei größere Gruppen:  

      

1.   Besichtigungen und Führungen:

                                 Religionen und Kulturen                                                  

2.  Besichtigungen und Führungen: Allgemein.

Da fast alle Führungen von qualifizierten Personen durchgeführt werden, die damit z.T. ihren Lebensunterhalt bestreiten, heißt das natürlich: Je mehr Teilnehmer, desto günstiger die Veranstaltung. Hier kommt also das zum Tragen, was ich schon im Rahmen unserer Nachbarschaftsorganisation: nebenan.de ( Parkstadt Bogenhausen & Umgebung ) erwähnte: Ansprechmöglichkeit an mehrere Gruppen.

Das gesamte Angebot zu Besichtigungen und Führungen stellt lediglich die Möglichkeiten dar, die ich im Laufe der letzten 12 Jahre aufgebaut und durchgeführt habe. Das heißt aber nichts anderes, als die Aufforderung zu neuen Ideen, Vorstellungen und Anregungen, die man dann irgendwie gemeinsam in Angriff nehmen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Werner Dünnebacke